ToXx LED Armaturen Blinker Custom schwarz getönt
- Artikel-Nr.: T-10-01-0065
Hersteller / EU Verantwortliche Person
Hersteller:
Germany Motorsports
Josefstr. 2, Hayingen, Baden-Württemberg, 72534, DE
support@germany-motorsports.com
www.germany-motorsports.com
EU Verantwortliche Person:
Diana Dreßler
Josefstr. 2, Germany Motorsports, Hayingen, Baden-Württemberg, 72534, DE
- LED Lenkerarmatur / Schwingen / Gabel Blinker für eine tolle cleane Optik am Bike.
- Edel in schwarz getönt und perfekt an sehr vielen Stellen am Motorrad zu verbauen.
- E-Zulassung (11+12) - Keine Eintragung innerhalb der EU notwendig.
- Perfekt auch für viele andere Motorrad Umbauten.
- Alles direkt vom deutschen Hersteller zum unschlagbaren Preis-/Leistungsverhältnis.
ToXx LED Blinker Details
- LED Blinker Custom schwarz mit getöntem Glas
- perfekt für die Lenkerarmatur / Schwinge oder Gabel Montage
- ca. Maße: Länge ca. 28mm x Breite 16mm x Tiefe 16mm
- Lieferung erfolgt über 1 Paar (=2 Stück). Einfacher Anschluss über nur 2 Kabel mit ca. 30 cm Länge.
- ToXx Blinker Leistung: 12V 1W / Material: Metall / Anschlussplan: Blinker (Gelb) - Blinker Masse (Schwarz)
Allgemeines
Die LED Blinker sind nicht nur universal für verschiedene Motorrad Modelle, sondern können auch universal an viele anderen Stellen verwendet werden.Durch den Winkel lassen sie sich sowohl an der Lenkerarmatur wie auch der Schwinge, Rahmen oder der Gabel verbauen.
Verwendbarkeit
Miniblinker sind grundsätzlich universal verwendbar und für jedes Motorrad mit 12V und daher lassen sich die LED Blinker komplett Markenunabhängig verbauen.
Der Blinker ist nicht nur perfekt für jeden Austausch gegen original Blinker, sondern auch perfekt für jeden anderen Motorrad Umbau.
E-Zulassung:
Die ToXx Blinker sind E-geprüft und somit entfällt eine Eintragung in die Fahrzeugpapiere bzw. ist das Mitführen von zusätzlichen Unterlagen in der EU nicht notwendig.
Die Zulassung ist im Glas selbst eingeprägt. Der Blinker ist für vorn und hinten zugelassen.
Notwendiges Zubehör
LED-Blinker funktionieren grundsätzlich mit weniger Watt als Standard Blinker, darum ist es möglich, dass das originale Relais durch ein lastunabhängiges Relais ersetzt werden muss.Werden keine Widerstände oder ein lastunabhängiges Relais verwendet, kommt es zu einer falschen Blinkfrequenz.
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Bei weiteren technischen Fragen oder Problemen findet Ihr Hilfe in unserem BLOG auf unserer Website.